Bauchfett verbrennen wie?

4 Antworten

Es ist Veranlagungssache, wo sich das Fett ansetzt. Da hilft nur Fasten.

Viel schlimmer ist das Bauchfett im Inneren des Bauches als Darmfett und als Fettleber. Das betrifft eher ältere Personen und solche mit einem Alkoholproblem.

Es ist egal was du trainierst. Der Körper nimm überall gleichmäßig ab. Es gibt keine Möglichkeit speziell Bauchfett zu verbrennen.

Zum Muskeln aufbauen muss man Essen. Zum Fett loswerden muss man fasten. Beides zugleich ist schwierig.

Üblicherweise fastet man zuerst.

Weniger essen ? Mein Bauch wurde kleiner durch FDH, bzw. Kohlenhydrate nur zum Frühstück.

flexi1984
Fragesteller

Aber bauen sich dann nicht die Muskeln ab wenn ich zu wenig Kalorien esse?