Wie bekomme ich denn letzten rest Bauchfett weg?

2 Antworten

Durch Bauchmuskeltraining bekommt man kein (!) Bauchfett weg. Damit kann man nur die Bauchmuskulatur aufbauen. Bauchfett bekommt man nicht gezielt weg, sondern nur durch eine perfekte Ernöhrung in Verbindung mit viel Sport (vorwiegend Ausdauertraining, aber auch ruhig etwas Krafttraining). Das Bauchfett ist ein Spiegel deines Körperfettanteils (KFA). Wenn du den Sixpack sichtbar machen willst, dann musst einen sehr niedirgen KFA von höchstens 10% haben. Dies erzielt man nur durch eine dauerhafte negative Kalorienbilanz. Du musst also mehr Kalorien verbrauchen als du zu dir nimmst.

Lollyyy98  05.07.2015, 17:58

Hey harleyman! Ich ernähre mich nicht sehr gesund (esse jeden Tag Süßigkeiten) und habe am Bauch abgenommen seit ich Bauchmuskeltraining mache!!! Was du da behauptest stimmt nicht! Von Bauchmuskeltraining nimmt man sehr wohl an Bauch ab

da hilft am besten BAUCHMUSKELTRAINING, das verringert den bauchspeck und kräftigt die muskel die beim training arbeiten.