Sixpack zu doll?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

“Sixpack leichter zu machen? “ - tatsächlich :)

einfach weniger Bauch trainieren oder allgemein weniger körperliche Belastung oder mehr essen, sodass du im Kaloriensurplus bist und du somit einbisschen Fettschicht bekommst

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sportwissenschaftenstudium

Die Bauchmuskeln weniger sichtbar zu machen geht nur wenn du an Körperfett zunimmt. Musst keine 10kg zunehmen, eine leichte Zunahme reicht schon.

Aber deine Probleme hätte man gerne^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit Sport und Ernährung auseinander

Denke nicht dass dein Bauch so ist mit 13

DerBOY64
Fragesteller

Natürlich einfach geringer FA

Finnn680  04.05.2022, 14:21
@DerBOY64

Kass bedeutet für mich viele muskeln am Bauch und nicht ein Lauch sein

DerBOY64
Fragesteller
@Finnn680

Ich mach pro Woche 4-5 mal Training (nicht nur Bauch)

Finnn680  04.05.2022, 15:01
@DerBOY64

Geht nicht mit 13 du hast sicher nicht zu viel keine sorge. Wie viel wiegst dz

einfach eine kurze zeit eine pause machen mit trainieren