Sixpack bei 68kg?

3 Antworten

aber wenn ich jetzt eine Diät mache bei diesem Gewicht könnte ich schon fast untergewichtig sein

Untergewicht zu vermeiden bedeutet nicht, einen hohen Körperfettanteil zuhaben. Betreibe Krafttraining, dadurch baust Du Muskulatur auf und achte auf eine negative Energiebilanz, dadurch baust Du Fett ab.

Und ohne Reduktion Deines Körperfettanteils wird das nichts mit dem Sixpack.

Alex

Also am Gewicht brauchst du nichts zu veraendern.

Leg doch einfach los mit deinem Training. Langsam habe ich den Eindruck, ihr verfallt irgend einem Wahn? Ein wenig Fett ist nicht ungesund, sondern physiologisch eine Vorsichtsmassnahme, um bei Notfaellen von seinen Fettreserven zehren zu koennen.

Bleibe bei deinem Ernaehrungsplan und halte mind. dein Gewicht. Das ist schon fast zu wenig ;-((

hoffe, ich konnte dir etwas "Mut" machen ? ;-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du solltest erst mehr Masse kriegen und DANN erst eine Diät starten. So baust du vorher mehr auf und nachher definierst du die Muskeln

Woher ich das weiß:Hobby – Seit mehreren Jahren selbst Sportler