Sollte ich weiter bauchfett verlieren oder mehr den sixpack trainieren?

3 Antworten

Also erstens Sixback kannst du nicht sehen, bevor du die Bauch Fette verlierst, dannach sind die Muskeln des Bauches sichtbar, das Sixback traineren sind halt, um trainerste Sixback zu bekommen, aber ohne Fette zu verlieren kommt kein Sixback.

Zweitens deine Ernährung ist nicht alles enthalten, also das kann man schon gesundes Ernährung nennen, aber man braucht da noch dazu was, um abzunehmen muss man normaleweise ungefähr 500 Kalorien weniger essen(kalorien Defizit).

Man muss nicht nur gesund essen sonder auch weniger kalorein Als der Körper benötigt, aber vielleicht dadurch hast du ja weniger kalorien genommen und plus der Training, und da das hat dich zum Fett verbrennen gebracht.

Also was ich dir empfiehle nur mehr auf deine Ernährubg zu achten, dass du verschiedene Quellen hast also Gesunde Fett (fisch, Avocado usw). Kohlenhydraten(Reis, Obst, Gemüse, Vollkornbrot usw). Eiweis(Eier, Hünchenbrust, Rotes Fleisch, usw.)

Also das sind nur Beispielen du kannst noch mehr googeln und was passendes finden.

Warum ich dir es empfiehle verscheidens zu essen?

Dass du keine Vitamine usw. Defizt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst Muskelmassen zunehmen. Deine Ernährung ist schon ganz gut

Iss normal.

Nur Eier und Obst ist keine Ernährung.

Jonas630
Fragesteller

Aber was soll ich essen irgendwie ist alle in irgendeiner Hinsicht ungesund