Wie verliere ich als 14 jähriger Brust und Bauchfett?

2 Antworten

hey,

ich empfehle dir dich einfach und ausgewogener zu ernähren. Also zB Softdrinks, Chips, usw weglassen. Mehr Gemüse! Und viel Wasser trinken.

Ernährung macht schon vieles aus.

Natürlich kannst du dazu auch noch Sport machen. Da reicht schon regelmäßiges Joggen.

Liebe Grüße und viel Glück!

Kxokodxal
Fragesteller

Danke für den netten Kommentar und ich werde dein Ratschlag nutzen

Ganz einfache Formel: Weniger essen und mehr bewegen. ;-)

Kxokodxal
Fragesteller

Was verstehst du unter mehr Bewegung?

JoeWhizer  02.03.2020, 01:42
@Kxokodxal

Jeden Tag 30-60 Minuten am Stück laufen pro Tag, zum Beispiel. Nicht Joggen, oder rennen. Einfach zügig gehen, sodass man leicht ins Schwitzen kommt am Ende. Du musst halt einfach den Energieverbrauch des Körpers etwas erhöhen, und den Input an Nahrung verringern. Und schon nimmst Du ab. Das sollte natürlich im Rahmen bleiben. Ich kenne ja Deine Essgewohnheiten nicht, oder wieviel Du Dich sonst so bewegst.

Der überwiegende Teil der Jugend heute ist ja meist nicht sonderlich beweglich :-)

TigerGirl14  02.03.2020, 03:54
@Kxokodxal

Sport treiben. Öfters spazieren gehen oder joggen gehen. Und iss normal weiter also nicht weniger wenn Dan gesünder