Bauchfett verlieren mit 14?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo du zuerst/am meisten Fett verlierst, kannst du leider nicht beeinflussen. Fakt ist, dass man nicht gezielt an einer bestimmten Körperstelle abnehmen kann.

Kardiotraining ist aber definitiv ein guter Anfang. Und natürlich kannst du Muskeln aufbauen, auch mit Bauchfett.

Luisa948
Fragesteller

Danke

Erstmal: du bist perfekt so wie du bist!!!

du kannst leider nicht beeinflussen wo du abnimmst! Wichtig ist aber, dass du es gesund machst. Also Kaloriendefizit und genügend Bewegung

Luisa948
Fragesteller

danke ! Ich muss es aber so schnell wie möglich wegbekommen ich hab eh schon kein Selbstbewusstsein mehr und ich hoffe wenn ich das wegbekomme kriege ich das ein bisschen zurück!

s4ndrabln  03.05.2023, 16:46
@Luisa948

Bitte, pass auf!! Das habe ich vor einem Jahr auch gedacht, aber dünner zu sein löst nicht deine Probleme. Nur weil ich so gedacht habe, bin ich jetzt in einer Essstörung gefangen und bereue alles!

Luisa948
Fragesteller
@s4ndrabln

Nein ich werde keine Essstörung bekommen es ist nur die Mädels aus meiner Klasse liefen im Sommer mit Bikini auf den Strand und ich mit Badeanzug und T-shirt ich finde mich nicht zu dick sondern das bauchfett ist immer eine scheiß Sache die man sich angucken muss

s4ndrabln  03.05.2023, 16:54
@Luisa948

Sei bitte trotzdem vorsichtig! Genau sowas habe ich am Anfang auch gesagt :(

Luisa948
Fragesteller
@s4ndrabln

Ich bin vorsichtig ich esse genug und probiere es einfach wegzubekomme