Unter der Woche gesund, am Wochenende ungesund?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, hilfebitte393.

An deiner Stelle würde ich mir am Wochenende einen Tag aussuchen, wo du dir alles das gönnst, nach was du Lust hast.

Ernährst du dich die übrigen sechs Tage sehr diszipliniert, dann ist das alles okay.

Natürlich kannst du an diesem Tag Cola trinken und auch Chips essen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  11.09.2022, 20:30

Liebe User. Vielen Dank für eure Bewertung. 💟

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Darauf musst du nicht achten solang du drauf achtest das es nicht zuviel ist kannst du auch unter der Woche mal Cola trinken oder Chips essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Koche/backe oft/gerne und kenne mich mit Ernährung aus
hilfebitte393
Fragesteller

Vielen Dank :)

TheSoLeBest2168  12.09.2022, 19:08
@TheSoLeBest2168

Oha danke fürs Kompliment und danke das du mich reif findest

seh ich aber auch so wenn ich mich mit den anderen aus meiner Klasse (7.)vergleiche die verhalten sich wie im Kindergarten