Packung Chips mit Cola zum Frühstück ungesund?

9 Antworten

Hallöchen

Das ist absolut ungesund....keinerlei Vitamine/Mineralien

Dickmacher zudem

Hast Du nichts Anderes im Hause???

Brot,Knäcke etc????

Wenn du auch nur Marmelade/Honig haben solltest.als Belag ...aber bitte kein Fastfood

Dazu Tee ,Milch oder einen Kaffee als Wachmacher....

Ein Frühstück ist der Start für den ganzen Tag....und der Körper braucht etwas

Vernünftiges....

Echt ungesund. Zu Not mit leeren Magen einkaufen gehen. Heute ist noch ein guter Tag dazu. Morgen sehe es damit viel schlechter aus.

Also ab ins Badezimmer, anziehen und mit Beutel / Rucksack usw zum Supermarkt damit dies heute Nachmittag oder morgen nicht noch einmal passiert.

Viel Spaß im Supermarkt. :-) ;-)

Das Chips und Cola nicht gesund sind müsstest du eig wissen. Also warum sollte es dann zum Frühstück gesund sein?

Ein deutlich besseres Frühstück wäre Vollkornbrot mit magerem Aufschnitt/Käse/Ei/Gemüse oder zuckerfreies Müsli oder Porridge oder Over-Night-Oats. Dazu zuckerfreien Tee, Wasser, Kaffee

Wenn du das nicht ständig machst ist das nicht ungesund aber bei einem solchem Start in den Tag führt das nicht gerade dazu das du leistungsfähig bist. Der Körper braucht ja etwas um seinen Dienst zu tun. Chips und Cola vielleicht lieber Abends bei einem guten Film. LG

Mal was anderes als das klassische Frühstück... auch wenn alles andere als Gesund.

Ich hatte gestern zum Abendessen eine ganze Packung Kinderschokolade mit Cola. Manchmal geht das schon. Sollte nur nicht zu Gewohnheit werden.