Chips Einmal

3 Antworten

Du solltest nicht allzu sehr auf Diät gehen und dir ab und zu schon mal so etwas gönnen, sonst baut dein Körper extra Fettspeicher wegen Mangelernährung an. Du weißt, Menschen sind auch Tiere und haben früher in der Wildnis gelebt und in genau so einem Unterernährungsfall, baut dein Körper Fett an, um dich länger überleben lassen zu können. Quasi ein ''Nahrungsspeicher'' damit du noch weiter laufen kannst, bis du den nächsten Büffel und damit deine nächste Nahrung finden kannst^^

Also ich habe bei meiner Diät jede Woche einen tag regelrecht gefressen , alles was ich wollte, mit Zucker, fett und allem ungesunden. Jede Woche einen tag. Habe damit trotzdem 12 kg in 3 Monaten abgenommen, hatte nie den Zwang nie wieder essen zu dürfen und man nimmt schneller ab, weil das viele essen ab und an den Stoffwechsel wieder ankurbelt.

Wieso willst du gleich eine ganze ChipsPACKUNG essen?? Es wäre deutlich leichter für dich, wenn du normal isst und Dir eben WENIGER Chips dazu gönnst ...

Wieso nehme ich durch Pizza zu aber durch Chips und Schokolade nicht?

Wenn ich eine Pizza esse habe ich direkt 500g bis 800g mehr drauf aber wenn ich eine Tüte Chips und eine Packung Kinder Schokolade esse nehme ich kein Gramm zu. Woran liegt das? Zweiteres hat ja deutlich mehr Kalorien geschätzt 1500kcal und die Pizza nur 1000kcal

...zur Frage

800 kcal am Tag!?

Ich frage nach der THEORIE. Angenommen, ich würde täglich 800 kcal essen - würde ich damit abnehmen? Mein Grundumsatz beträgt 1500 kcal. Ist es auch egal, WAS ich esse, wenn ich 800 kcal esse? Also, kann ich auch mit Schokolade und Chips abnehmen, wenn ich täglich 800 kcal esse? Wäre natürlich ungesund, MACH ICH AUCH NICHT, ich will nur wissen, ob ich damit rein theoretisch abnehmen würde.

...zur Frage

Magenproblme/Krämpfe und Kopfschmerzen nach Chips/Süßigkeiten?

Also als ich vor längerer Zeit bei einer Freundin übernachtet habe haben wir Chips und Süßigkeiten gegessen und mitten in der Nacht bin ich mit starken Bauchschmerzen aufgewacht und war deshalb auch öfters am Klo. Ich hatte starke Krämpfe und mir war auch bisschen schlecht. Heute habe ich in der Mittagspause Chips mit einer Freundin gegessen ( esse nicht oft Chips) und dann im Unterricht haben die Bauchschmerzen auch schon angefangen. Habe Zuhause noch ein Eis gegessen und war grad die ganze Zeit am Klo aufgrund von Krämpfrn etc. Außerdem habe ich starke Kopfschmerzen. Habe schon gegoogelt und da stand was von glutenunvertträglichkeit. Was denkt ihr? liegt es an den Chips oder doch irgendwie an Süßigkeiten?

...zur Frage

chips? nur von chips ernähren?

könnte man sich ausschließlich von chips ernnähren nur so mal als frage ich liebe nämlcih chips und ich essen am tag eig 2-3 tüten aber jetzt muss ich abnehmen und esse nur noch eine aber wenn ich das restliche essen wegllassen würde also morgens eine tüte mittags eine und abends würde es doch wieder gehen weil ich ja die anderen kalorien nicht zu mir nehme oder???

...zur Frage

Samonellen Popcorm?

Ich habe jedem tag Fast essen in der minrowelle erhitzt nun sollten da auch viele samonellen hausen nun hab kch mit popcorn gemacht kann ich jz samonellen kriegem wenn ich das popcorn aus der packumg esse ???? und die packung berühre

...zur Frage

Will hungern, kann es nicht?

Hallo.

Ich weiß eig ist hungern keine gute Abnehmweise, aber ich will es trotzdem so und bitte nicht mit JojoEffekt kommen. Ich will einfach hungern!

Aber mein Problem ich esse soviel.. Nutella auch und alles. Ich kann das dann auch nicht verhindern aber ich MUSS abnehmen..

Wie schaffe ich das trz dem ich dauernd esse und keinen Sport machen kann/will?

Danke schonmal..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?