Das liegt an den Lebensmitteln selbst. Es sind verschiedene Geschmacksverstärker und teilweise sogar Hormone drin, die einen süchtig nach sowas machen. Frisch gekochtes, normal gewürztes Essen schmecken die gar nicht mehr, weil die Geschmacksnerven auf der Zunge kein bisschen sensibel mehr sind. War bei mir auch mal der Fall. Nach dem Fasten ist mir dann übel geworden von dieser Überdosis an Gewürzen und Chemie. Man ruiniert sich einfach die Sensibilität der Zunge und der Körper wird anhängig bezüglich der Zusatzstoffe...

...zur Antwort

Das ist eine süße frage:) das kommt auf das Studium an...Medizin ist am Anfang total hart und ist dann nach der Auslese entspannter geworden. Meine Freunde studieren Grundschullehramt, haben sich am Anfang viel lustig gemacht, warum ich mir sowas stressiges ausgewählt hab, die hatten später im Master mehr zutun :)

...zur Antwort

Guten morgen :) Es ist sehr wahrscheinlich, dass du einen Wolf gesehen haben könntest und es ist auch ok, dass du etwas beunruhigt bist. Es gibt schließlich einige Vorkommnisse, die zeigen, dass sich Wölfe nicht immer vom Menschen entfernen, sondern auch mal angriffslustig werden (Reiter wurden u.a. schon vom Wolf verfolgt ). Trotzdem ist es toll, dass sich der Wolf wieder eingliedert, um ein Stück Natürlichkeit zurück zu bringen. Die Jäger fluchen zwar, weil es dann nicht mehr genügend zum schießen für ihr Potenzproblem gibt, aber im großen und ganzen ist das gut. Wenn du dich unsicher fühlst, kaufe dir eine pfeife, die werden auch vielerorts an Kinder vergeben. Sie soll den Wolf wegen der akustisch unangenehmen reize vertreiben. Ansonsten bitte darauf achten, ihn nicht mit Hunden etc in die Ecke zu treiben, ihn anzulächeln (Zähne zeigen ) oder in die Augen zu sehen. Das deuten sie als feindlich.

...zur Antwort

Würde ich mich auf Pferde spezialisieren, hätte ich vermutlich nur ein Durchschnittseinkommen. Man sieht als pferdebesitzer zwar immer die hohen Rechnungen, aber dabei bedenkt niemand, dass für großtiere auch die gaben viel höher dosiert sein müssen und dementsprechend der Gewinn gering ausfällt. Außerdem muss man sich als spezialisierter ta für Pferde erstmal einen Namen machen und Erfahrungen sammeln. Das geht nicht von jetzt auf gleich. Und ohne Verträge mit reitställen kann man nicht nur Pferde betreuen. Dafür gibt es zu wenig Besitzer, die sich das auf höchstem Niveau leisten können. Was wirklich Geld bringt, ist eine Kombination aus Kleintierpraxis, vertragsbetrieb und tierpension. Bei dem verdienst kommt man bequem zum sparen und alles ist prima. Setzt allerdings auch startkapital voraus und erstmal ein abgeschlossenes Studium, was für viele die größte Hürde ist.

...zur Antwort

Lass den guten Herrn gar nicht erst als Vater eintragen. Dann bekommst du zwar auch keinen Unterhalt von ihm, aber so ein primitivum ist kein Umgang für dein Kind und für dich als werdende Mutter auch nicht.

...zur Antwort

Also ich finde es immer wieder faszinierend...deine Noten müssen ja eine Ursache haben...entweder ergeben sie sich aus stinkender Faulheit oder weil du eben die Leistungen nicht bringst. Das Angenommenwerden bei einem Medizinstudium ist meiner Meinung nach die kleinste Hürde. Ich hatte ein glattes Einserabi und es war trotzdem verdammt hart, erstmal das Physikum zu schaffen. Viele scheitern dann. Weil es nämlich in einem Medizinstudium zu Beginn nicht bloß um Anatomie und Krankheitsbilder geht. Sicherlich kannst du ins Ausland gehen und dafür zahlen, dass du studieren darfst, oder hier einfach warten bis du mal dran kommst oder aber auf ein Gespräch hoffen. Kleiner Hinweis noch : wenn die Noten in den Naturwissenschaften schlechter als 2,5 sind, bist du gleich draußen.

...zur Antwort

Wenn du die blf in der Tasche haben willst, ja. Sonst nicht.

...zur Antwort

Steht doch da...samstags ODER sonntags bis 3 Uhr des folgetages. Du kannst es also Sonntag morgen um 0 Uhr lösen und bis Montag früh um 3 nutzen zum beispiel. Von Freitag steht da nichts, wie der Begriff 'folgetag' aussagt. Freitag kommt vor Samstag und Sonntag.

...zur Antwort

Hufeisen sind nicht ratsam, wenn sie nicht unbedingt gebraucht werden. Eines meiner Pferde hat sehr empfindliche Hufe, sie wird nur im Sommer beschlagen mit elastischen Hufeisen aus Kunststoff. Ich finde, dass Eisen für den huf immer einengend wirken.

...zur Antwort

Eigentlich sollte man das als gute Freundin verstehen und akzeptieren. Hättest du zuerst den freund gehabt, hättest du den bestimmt auch nicht zurückgestellt. Es ist doch klar, dass Freizeit verloren geht, wenn man verliebt ist und ein Partner da ist. Also ich finde das bisschen egoistisch von dir. Du reagierst nur so, weil du Single bist...

...zur Antwort

Die frage hab ich mir auch oft gestellt. Ich glaube aber, es geht darum, dass hässliche Menschen bei wirklich attraktiven keine Chance haben und sich dann unter ihresgleichen suchen. Mir ist aber auch schon oft aufgefallen, dass Menschen die fett sind, über andere dicke herziehen oder menschen mit großen Nasen Frauen mit kleinen brüsten dumm machen etc. Manche merken es glaube ich nicht....

...zur Antwort

Also bei sowas muss man immer überlegen, woran es liegt...Pferde sind fluchttiere. Es ist also im Grunde sehr aufmerksam und schreckhaft, um zu überleben. In welchen Momenten legen sie dieses Verhalten ab? In Situation in denen sie beginnen, menschen zu vertrauen und ihre Sicherheit in deren Hände zu legen. Die Ponys vertrauen dir nicht und sind selbst noch dauerhaft auf der Hut. Sicherlich neigen einige Pferde dazu, sich schneller fallen zu lassen, andere brauchen sehr lang, um jemandem vertrauen zu schenken. Du musst langsam anfangen, indem zu die Faktoren analysiert, vor denen sie erschrecken und an diesen Faktoren mit erhobenen Kopf vorbei gehen und ihnen damit zeigen, dass sie dir nichts anhaben können. Klingt albern, hilft aber wirklich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.