E-Mail kommt immer blöd. Anrufen ist besser.

Einfach sowas wie:

Guten Tag, Blabla am Telefon. Ich hatte vor XX Tagen ein Bewerbungsgespräch bei Ihnen und habe bisher leider noch keine Antwort bekommen. Ich wollte jetzt nachfragen, was nun ist.

...zur Antwort

Hallo. Soweit ich weiß kommt es auf die Agentur und das Mädchen drauf an, was es macht. Das Vergewaltigungsrisiko kann dir keiner hier sagen, aber ich würde es auf höher schätzen. Schließlich bucht dich der Kunde nicht nur zum Plaudern.

...zur Antwort

Probier es mal mit einer Tomatenmark Maske. Neutralisiert den Grünstich ein wenig :)

...zur Antwort

Eine Ss ist auch möglich wenn man geblutet hat. Wenn du sicher gehen möchtest mach einen Test oder geh zum Arzt.

...zur Antwort

Da gibt es die Kylie-Jenner-Challenge ... nein Spaß bei Seite.

Es gibt die Methode des "Bemalens". Man malt eine Linie im Ton der Lippen um die Lippen, die etwas weiter heraus geht. Das lässt die Lippen optisch größer wirken. Sieht dann ungefähr so aus wie auf dem Beispielbild. Achja und Lipgloss vergrößert wohl auch optisch.

...zur Antwort

Wenn es einen Grünstich hat, kannst du es mit einer Tomatenmark-Haarmaske neutralisieren. Ich selbst habe dunkle Haare und hatte nach misslungenden Blondier-Versuchen ein ähnliches Ergebnis. Bei mir half zum Schluss nur eine erneute Blondierung mit anschließendem Toning, z.B. mit Koleston Tonern. Hat meine Haare aber alles ingesamt so weit gef.... dass ich 10cm kürzen musste :-)

...zur Antwort

Ich kenne das gut :-D Aber da kann man wirklich nur sagen: "Augen zu und durch."

Das Telefonieren mit anderen Menschen wird ja nicht weniger mit der Zeit im Leben, sondern eher mehr! Das schaffst du schon!

...zur Antwort

So geht es mir auch. Mich regen Dinge, auch, die meinem Partner nicht einmal als Problem auffallen. Und genau - das ist MEIN Problem ^^ Du kannst deine Partnerin nicht ändern, nur DICH. Und das geht nur mit viel Geduld und Selbstreflexion ...

...zur Antwort

Wieso willst du gleich eine ganze ChipsPACKUNG essen?? Es wäre deutlich leichter für dich, wenn du normal isst und Dir eben WENIGER Chips dazu gönnst ...

...zur Antwort

Muss meinen Vorrednern da zustimmen. Eine Beziehungspause nach 3 Monaten? Deine Freundin hat nicht genug "Eier" in der Hose, um dir zu sagen, dass sie nicht mehr will.

...zur Antwort