Mein Vater hat mich so wütend gemacht -.-?

3 Antworten

Nein, geh´hin zu der Prüfung und sag´dass das Geld unterwegs ist. Heut´ist Donnerstag, dann müsste es aber eigentlich schon morgen auf ihrem Konto sein!? Außer Du hast erst am Spätnachmittag überwiesen!

Frage doch einfach, ob du trotzdem Teilnehmen darfst. Sag du hast den Überweisungsschein und einen Beleg, dann dürfte es eigentlich keine Probleme geben. Vielleicht ist die ja ganz gelassen und dir steht nichts im Wege!

Nein..ich hab ihr heute noch gesagt das ich das GEld noch nicht überwiesen habe aber es noch machen werde. Dann hat sie gesagt ..das wäre zu spät weil sie es morgen früh um 8 auf den Konto haben müsste. Ich sollte deswegen Bar zahlen..aber da mein Vater mir kein Geld geben wollte ..hab ich aus Wut einfach das Überweisungszettel bei der Bank abgegeben obwohl ich wusste das es für morgen schon zu spät wäre. :( uff ya

0

Hast du einen Beleg für die Einzahlung bei der Bank? Den nimmst du, und zeig ihn deiner Fahrschule.

Du meinst dem Prüfer, Fahrschullehrerin? aber sie hatte gesagt sie möchte es Bar haben ..das es zu spät wäre..ohne Bezahlung keine Prüfung hat sie gesagt.

0

Was möchtest Du wissen?