Webseiten/ es werden nicht alle Bilder oder Inhalte angezeit (Ferienwohnungs suche)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er hat vermutlich AdBlock o.Ä. installiert. Eine Applikation, die verhindert, dass Werbung zu sehen ist, kann aber gleichzeitig auch normale Bilder etc. verschwinden lassen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Christin,

Das ist von vielen Faktoren abhängig. Zum einen davon, ob du ein Smartphone, Tablet oder einen PC nutzt. Nicht nur die Darstellung, sondern sogar die Suchergebnisse sind hier unterschiedlich. Kannst es ja mal testen indem du nach Ferienwohnung... suchst.

Zum anderen, kann es an den Einstellungen der jeweiligen Homepage liegen, die auch pro Gerät anders angezeigt werden. Logisch, da auf dem PC viel mehr Platz zum anzeigen ist, als auf deinem Smartphone. Darum verzichtet man teilweise auf zu viel Inhalt und lässt Bilder nicht darstellen, oder eben an den Einstellungen an deinem Gerät selbst, wie unten bereits geschrieben.

Hoffe geholfen zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Nebel stochern hilft hier nicht. Nenne doch einfach mal die Seite, wo das aufgefallen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?