Saure gurken statt Chips am Abend?

1 Antwort

Ich würde dir vorschlagen etwas mehr Abwechslung reinzubringen. Klar sind saure Gurken gesünder als Chips. Aber nur... das würde ich nicht mögen.

Mach dir einen Gemüseteller. Vielleicht Karotten und Paprika mit Joghurt/Kräuterdip?

Gurkenstange in Scheiben schneiden, eine Cocktailtomate und eine Weintraube auf Spießchen. Oder auch ein stückchen Käse wenn du magst. Mach dir was leckeres aus Gemüse und Obst. Gerade Stangengurke mit Tomate und dunkler Weintraube schmeckt extrem gut, finde ich.

Durch den Aufwand, den du damit hast, verlierst du sogar noch Kalorien. Also eine Win Win situation ^^

janaTre
Fragesteller

Abnehmen will ich lieber nicht :D

Aber vielen Dank für die Antwort, klingt lecker :)

ShadyAngel90  01.06.2021, 17:00
@janaTre

Ist es auch ^^ ich mache das total gerne hin und wieder. Aber am besten gewöhnt man sich das Essen vor dem Fernseher ganz ab ^^ Aber ich kenne das ja auch. deswegen mache ich mir gerne soein Tellerchen. Also kein ganzes Blech versteht sich ja :D