Dick von einer Packung Chips?

4 Antworten

Nein, davon wirst Du nicht zunehmen, denn Du bist damit unter Deinem Grundumsatz.

Kommt darauf an, was Du sonst noch heute ißt.

Sollte das alles sein, ist das natürlich viel zu wenig - und ungesund sowieso.

Mir würde schlecht werden und kurze Zeit später hätte ich Heißhunger. Mein Hungergefühl funktioniert normal.

Es ist nicht viel Aufwand, sich Brot zu schmieren....

Es kommt auf die Kalorienanzahl an, die Du zu Dir nimmst, ob Du an Gewicht zulegst.

Von einer Tüte Chips und ein paar Ananasstückchen nimmst Du nicht zu, gesund ist das aber nicht.

Ob du zunimmst hängt von deinen Kalorienbedarf ab. Wenn du einen Überschuss an Kalorien hast dann nimmst du zu.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Trainerlizenz und Ernährungsberatung