Darf ich Chips essen?

5 Antworten

Prinzipiell darfst du alles essen

Beim Abnehmen ist es wichtig im Kaloriendefizit zu bleiben. D.h du solltest mehr verbrauchen als du isst.

Eine Packung Chips kanns du dir natürlich gönnen, auch das braucht der Körper.

Du brauchst dir somit keine Sorgen machen, wenn du 3x die Woche sündigst, als Ausgleich wäre natürlich Sport und richrige Ernährung am besten.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrung + Hobby

Nein, keine normalen Chips, kauf Gemüse Chips.

Pamela und Chloe sind auch bischen lasche Übungen, verdoppel das Programm.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Liz. Trainierin DOSB Sport und Gesundheit

Es ist theoretisch egal was du isst, Hauptsache du schießt mit den kcal nicht drüber. Achte aber im allgemeinen auf eine ausgewogene Ernährung, dann kannst du dich auch mal mit Chips belohnen. Und immer genug trinken

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schwerpunkte: Training, Gesundheit und Ernährung

Grüß dich!

Klar kannst du.

Wichtig ist nur die Kalorienbilanz.

Aber so streng musst du das ganze nicht nehmen.

Allerdings falscher Bauch und dicker Po funktioniert nicht gleichzeitig. Da du für den Muskelaufbau im Kalorienüberschuss sein musst und für das Sixpack im Defizit

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – 6 Jahre Kraftsport,viel Erfahrung mit Ernährung und Training

danke! Wie kann ich es denn hinkriegen das beides effektiv trainiert wird?

0
@Lolxxd

geht nicht.

Entweder baust du Muskeln auf oder du nimmst ab

Wenn du in den Aufbau gehst wirst du zunehmen,dann wächst der Po,aber das Sixpack sieht man dann nicht mehr.

Bis du halt wieder abnimmst.

Die Kalorien sind hier entscheidet,App: myfitnesspal

0

Du kannst dir ruhig ab und zu etwas gönnen. Solange es nicht jeden Tag eine Packung ist und du dich sonst gesund ernährst ist es kein Problem. Und es muss ja nicht gleich eine ganze Packung sein.

Was möchtest Du wissen?