Chips gift für den muskelaufbau?
Ich wollt fragen da ich ja trainiere und mich sonst gut ernähre und gesund auch wäre es schlimm einmal im Monat ne tüte Chips zu essen ?
8 Antworten
Man soll sich auch mal was gönnen , wenn du im Masseaufbau bist , kannst du es doch so handhaben , das du 6 Tage die Woche nach einem strikten Muster ißt ,also optimale Ernährung und einen Tag die Woche ißt du eben , nach was dir ,der Appetit steht , natürlich nicht übertreiben :) , das tut gut und funktioniert ,wenn du nicht gerade ,an Maßlosigkeit leidest . Viel Erfolg ! mfg
Hallo! Zu einem harten und erfolgreichen Training gehört, dass man sich auch mal belohnt. Dazu gehören die Chips ebenso wie ab und zu mal 1 oder auch 2 Flaschen Bier. Und es vielleicht auch mal - selten - richtig krachen lassen. Der Kopf braucht Belohnungen um die Motivation aufrecht zu erhalten. Solche kleine Sünden wirken sich auch im Spitzensport viel stärker aus. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende - mit Chips!
Es wird dir auch nicht beim Muskelaufbau schaden wenn du jeden Tag 10 Tüten isst.
Muskelaufbau = Training + Essen
Du wirst halt fett aber Muskeln wachsen trotzdem ganz normal
Nein überhaupt nicht, kannst du machen.