Kann ich damit einen flachen Bauch bekommen?

4 Antworten

Wenn du dünn bist aber keinen flachen bauch hast bist du vermutlich skinny fat (also wenn fett über den Bauchmuskeln liegt, im Untergewicht ist das vermutlich eher ein blähbauch und du hast andere sorgen als abnehmen)

In beiden Fällen solltest du deine Ernährung proteinreicher gestalten und auf Erhalt bzw im Untergewicht im überschuss essen und deinen ganzen Körper trainieren 🥰

ja kannst du musst aber dann auch auf deine Ernährung achten

Um einen flacheren Bauch zu bekommen musst du das fett am Bauch abnehmen, also musst du generell abnehmen da du nicht kontrolliert an einer Stelle abnehmen kannst, durch Training de Muskeln werden sie größer und dicker, nicht flacher.

Wenn du Fett verlieren willst, musst du abnehmen

Silverstream651
Fragesteller

Uff aber ich darf nicht abnehmen :0