Wie bekomme ich am besten Bauch/Arm/Bein Muskeln?

5 Antworten

Also ich trainiere oft bis zum Muskel versagen. Das heißt dass ich 3x6-8 Wiederholungen mache und ich bei 4ten Satz minimal mehr Gewicht benutze und so viele Wiederholungen mache wie ich kann.

Wenn du erst anfängst zu trainieren(im gym) würde ich mich erst auf die richtige Ausführung konzentrieren, was man ja eh IMMER machen sollte weil man sich sonst zu arg verletzen könnte. Also lieber bisschen weniger Gewicht.

Der wichtigste Teil vom Muskelwachstum ist die Ernährung, dein Proteingehalt muss auf jeden fall für den Tag gedeckt sein. Dafür kannst du mit einem Rechner ausrechnen wieviel du pro Körpergewicht brauchst.

Konstantes Training bringt Ergebnisse, wenn du immer deinen Trainigsplan änderst, kann es sein dass du kaum erfolge siehst. In den meisten Fällen sind die einfachsten Übungen die effektivsten.

Genügend schlaf bzw rest days sind genau die zeit in der dein Muskel wächst, also wenn du mal zu viel muskelkater hast einfach weniger intensiv trainieren oder gar aussetzten. Einfach weil die Ausführung wichtig ist.

Habe als Frau 7 kg Muskelmasse in 3-4 Monaten zu genommen und habe aber nicht gescheit auf meine Ernährung geschaut.

Schau dir mal die Seite WeiterFit.de an. Die haben Trainingspläne und Ernährungspläne völlig kostenlos und individuell auf deine Bedürfnisse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muskelaufbau braucht Zeit. Ab und zu reicht da als Training nicht aus. Ein Jahr konsequente tägliche Arbeit braucht es da schon...

Ja geh an die Boomback Maschine mit der habe ich auch Bauchmuskeln aufgebaut wichtig ist das du den Stift hinten reindrückst sonst ist alles umsonst weil du sonst kein Satz bewegt hast habe ich nämlich länger vergessen und Rückschritte gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Ernährung wird da nicht viel ändern. Iss ausgewogen und fertig.