Nützen Pamela Reif Workouts?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Sport ist immer eine Gute Sache.

Jedoch wirst du wegen einem 30 Min Workout oder Ähnlichem nicht so aussehen wie eine Pamela Reif. Die macht zwar auch das Workout, jedoch tut sie viel mehr für ihren Körper. Je nach dem was du und wie viel du für dich machst, kannst du deinem Körper etwas Gutes tun. Wenn du dich dabei wohl fühlst und es dir Spaß macht, ist das echt toll und das ist doch die Hauptsache :)

Joa. Aber ist doch eigentlich egal, von wem die workouts sind. Sport ist immer gut :)