Was bedeutet sweaty workout bei pamela reif?

Wodkaflasche  28.07.2021, 13:32

wo findet man diese workout pläne von pamela?

Bianca494
Fragesteller

Auf Instagram

3 Antworten

Mit "sweaty workout" ist gemeint, dass es ein "schweißtreibendes" Workout sein soll, also dich körperlich gut herausfordern soll. Es ist prima, dass du Sport treibst, damit tust du deinem Körper etwas Gutes!
Abnehmen tut man, indem man ein sogenanntes "Kaloriendefizit" erzeugt- man also mehr Kalorien verbrennt als zu sich nimmt. Das sollte man aber nicht durch Hungern machen, sondern durch Sport. Damit verbrennst du ja auch Kalorien und vor allem baust du Muskeln auf. Mithilfe eines BMI-Rechners solltest du mal schauen, ob Abnehmen für dich überhaupt infrage kommen sollte.
Am besten ist es, wenn du Sport treibst, um fit zu sein und nicht mit dem Gedanken, unbedingt abnehmen zu wollen.

Bianca494
Fragesteller

Also laut BMI hin ich leichtes Übergewicht ich bin 161 groß und wiege 73kg ich möchte nicht hungern usw ich will auch nur auf meine 65 Kilo kommen wie früher :) aber gesund halt. Ich hab meine ernöhurnf umgestellt schonmal . Aber wie gesagt wollte halt nur wissen was dieses " sweaty" bedeutet vielen dank für ihre Mühe und danke für die Erklärung.

Kann man damit abnehmen?

Du nimmst durch eine negative Energiebilanz ab. Also wenn Du mehr Energie umsetzt als Du isst. Und dabei hilft jede Art der Bewegung. Auch ein "sweaty workout".

Alex

Bianca494
Fragesteller

Also meinst du wenn ich mehr Kalorien zu mir nehme als ich verbrauche nehme ich nicht ab und umgekehrt sozusagen?

Lg

EinAlexander  19.04.2021, 18:26
@Bianca494
wenn ich mehr Kalorien zu mir nehme als ich verbrauche nehme ich nicht ab und umgekehrt

Exakt.

Ja natürlich