jeden Tag ein Sandwich

5 Antworten

kannst du ruhig jeden abend essen, wenn du es so gerne magst. pass' auf, dass du es nicht überisst und irgendwann nicht mehr sehen kannst, wäre schade bei sowas leckerem. das einzig ungesunde wäre die remoulade, also knall' nicht ganz so viel davon drauf ;-)

definitiv gesünder als andere brotalternativen wie z.b. nutella. und leckerer als andere brotalternative, wie z.b. butterbrot.

Kommt auf die restliche ernährungsweise an

Einen Sandwich von Subway gestern Mittag gekauft. Kann ich den noch essen?:D

Ich hab mir gestern Mittag beim Subway einen sub gekauft also Son Sandwich halt: mit( Hühnchen, Zwiebel,soßen, Salat, Tomaten, Oliven usw!!! Ich bin eben 1 h mit dem Fahrrad noch nach Hause gefahren und hatte den eingepackt in der Tasche! Zuhause gleich in den Kühlschrank! Kann ich den noch essen oder muss ich ds iwas runtertun oder sogar wegschmeißen..?:o

...zur Frage

Viel salat am abend immernoch gesund?

Es heißt ja man soll am abend nur salat, fisch & so essen und keine kh nach 18.00. Aber wenn ich mir einen riesen salat mache damit ich satt ins bett gehe brauche ich 500g tomaten 500g gurke 150g salat und 125g light Mozarella. Und dann wärem es schon wieder 40g kh. Darf/soll ich das überhaupt noch essen?

...zur Frage

Unterschied Burger - Sandwich?

Hallo, mich würde interessieren, wo genau der Definition nach der Unterschied zwischen einem Burger und einem Sandwich ist.

Ich dachte, dass ein Sandwich generell immer "Brotscheiben" sind, während es sich beim Burger immer um Brötchen handelt, jedoch ist dies beispielsweise bei den Sandwiches von Subway nicht der Fall (längliche Brötchen). BurgerKing nennt seinen Long Chili Cheese aber "Burger".

Kennt jemand einen klare Definition. Hat es ggfs. etwas mit dem Belag zu tun?

...zur Frage

was hat mehr kalorien? essen

hey was hat mehr Kalorien: eine Birne, etwas gurken und einen joghurt, der insgesamt 50 kcal hat oder ein gemischter salat ,mit gurken, feta käse, Tomaten, salat und mais mit kräuter-Essig öl Dressing??

...zur Frage

Kartoffelsalat noch essbar, eine Woche nach MHD?

Der Salat wurde noch nicht geöffnet! MHD war 10.08.2018. Marke ist Homann Klassischer Kartoffelsalat mit Gurke & Zwiebeln.

Würdet ihr sagen ich kann den noch ohne bedenken essen oder nicht?

...zur Frage

Welches Mittagessen kann ich ins Büro mitnehmen und "to go" essen (außer Brot/Wrap/Sandwich)?

"To go" weil ich in der Mittagspause gerne spazieren gehen und mich bewegen würde.

Bisher habe ich immer vorgekocht und dann auf Arbeit aufgewärmt. Das kostet dann aber viel Zeit in der Pause. Dann noch in Ruhe essen und spazieren wäre dann nicht drin.

Mit Essen während dem Gehen habe ich aber kein Problem. Würde nur so wie bisher nicht funktionieren. Brauche da auch Messer und Gabel.

Mir fällt natürlich eine Brot, Wrap oder Sandwich-Variation ein. Doch möchte ich auch nicht zu wenig essen (das war früher mein großes Problem).

  • Fällt euch noch was ein?

(Neben etwaigen Brot, Wrap oder Sandwich-Variationen)

P.S.: Vor Ort kann ich zwar viel kaufen, möchte das aber lieber direkt zu Hause zubereiten und von dort mitnehmen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?