jeden Tag ein Sandwich

8 Antworten

Was soll denn daran fett machen??? No problemo wenn du eins täglich mal ist, es ist sogar sehhhhr gesund :)

Wenn du dich nicht hauptsächlich davon ernähren willst, sehe ich kein Problem!

Ja, das ist ne leckere Angelegenheit! Du kannst es sicher öfter essen, sind ja auch gesunde Zutaten drauf!

kannst du ruhig jeden abend essen, wenn du es so gerne magst. pass' auf, dass du es nicht überisst und irgendwann nicht mehr sehen kannst, wäre schade bei sowas leckerem. das einzig ungesunde wäre die remoulade, also knall' nicht ganz so viel davon drauf ;-)

definitiv gesünder als andere brotalternativen wie z.b. nutella. und leckerer als andere brotalternative, wie z.b. butterbrot.

das ist sogar sehr gesund!