Würdest du die essen?

9 Antworten

Wenn man sich hektisch zur Arbeit boxen muss, weil man hungrig verschlafen hat, vielleicht. Aber ein kulinarisches Highlight ist es für mich nicht. Ich esse sehr selten Ketchup auf Toast. Dann doch viel lieber Mayo. Zudem esse ich viel lieber Toastbrot wenn er geröstet ist, bis auf wenige Ausnahmen (z.B. wenn Thunfischcreme drauf ist oder ich ganz speziell Lust auf ungerösteten Toast habe). Man könnte viel mehr aus dem Sandwich machen. Die Tomaten muss man nicht so alleine stehen lassen - da passt ein Salatblatt und Gurken noch sehr gut zu. Vielleicht sogar Zwiebeln. Wenn man schon Ketchup mit Senf vermischt, wie wäre es denn, wenn man nicht gleich eine leckere Sandwichsauce selbst macht? Wäre eine Idee, die mich eher reizen würde.

Nein, ich mag kein ketchup und keinen senf. Außerdem ist die tomate und der käse unsauber geschnitten.

Wahrscheinlich nicht, sieht gar nicht appetitlich aus.. aber naja manchmal übertönt der Geschmack einiges. ;-)

Außerdem mag ich kein Ketchup und zugleich Senf auf Toast.

Na besonders Appetitlich schaut es jetzt nicht aus aber bevor ich verhungere