Bacon Sandwich?

5 Antworten

Guten Morgen!

So wie es dort dargestellt ist? Nein danke - würde mir im Hals stecken bleiben.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Mir fehlt bei diesem "Sandwich" das Sandwich, im Moment ist es nur ein aufgeschnittenes Brötchen

Ich würde das nicht essen, weil das echt nicht so schön aussieht.

Ist das Lindners Sparprogramm?

Zum einen, mag ich lieber dunkleres Brot und wenn schon mit totem Schwein belegt, dann aber vollständig!

Nein, auch bei einer Airline würde ich sowas zurückgeben.

hoermirzu  14.09.2023, 11:56

Welche Airline serviert überhaupt noch Speisen?

Bei Luthansa gab es chon in den 80ern, als AlItalia und die AUA noch hochwertige Menüs an Bord anboten einen Plastikbeutel mit "Schuljause" zur Selbstentnahme vor dem Gate.

ChristianLE  14.09.2023, 13:23
@hoermirzu

Viele machen das. Das kostet halt nur extra. Bei Ryanair zahlt Du dann für eine Mini-Portion Mikrowellen-Pommes 6 EUR.

ChristianLE  14.09.2023, 13:40
@hoermirzu

Ich denke, damit werden die günstigen Flugtickets refinanziert. Ist vermutlich eine Mischkalkulation. Billige Tickets, dafür werden an Bord überteuerte Dinge verkauft.

Tatsächlich wollte ich mir letztens auf einem Flug mal einen Cappuccino für 3 EUR kaufen, habe dann aber abgelehnt, als ich gesehen habe, dass der Flugbegleiter heißes Wasser mit irgend einem Instandpulver mischen wollte.

hoermirzu  14.09.2023, 13:58
@ChristianLE

Macht Du Witze?

Bei diesen Fluglienien hattest Du Sterne-Qualität!

Air France bin ich nie geflogen.

ChristianLE  14.09.2023, 14:05
@hoermirzu

Achso. Du meinst das so. Mit dem Essen bei der Lufthansa war ich immer zufrieden. Corsair ebenso, auch wenn die mir noch um 23 Uhr kurz nach Abflug ein Abendessen serviert haben