Kann man abgelaufenen Bacon noch essen?

8 Antworten

so lange er noch ungeöffnet ist, sollte es kein Problem sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der sieht noch gut aus. Wenn er noch gut riecht u nicht schleimt,geht das noch. Aber gut durchbraten.

Rieche dran. Müffelt es nicht ranzig, dann ist es OK. Die MHD Daten sind immer auf 7 Grad angelegt. Ist der KS kälter, hält es länger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung lernen

Wenn er ungeöffnet und eingefroren war dann ja wenn nicht...dann wahrscheinlich nicht.

Freilich kannst du dennoch zubereiten und genießen! Wo klemmt es denn? Keine Lust den zu braten? Versuche mal das: Bacon auf doppellagiges Küchenpapier legen und wieder mit zwei Lagen abdecken. Dann für vier Minuten bei voller Leistung in der Mikrowelle Karussell fahren lassen und im Anschluss genießen.