Gibt es auf Nachtflügen bei Turkish Airlines normales Essen oder nur einen Sandwich?

1 Antwort

https://www.turkishairlines.com/de-int/flights/fly-different/dining-onboard/#tcm510-16270

Internationale und transatlantische Flüge

In der Economy Class genießen Sie auf internationalen und transatlantischen Flügen frische, saisonale Produkte, eine liebevolle Präsentation und Menüs, die auf Ihre persönlichen Vorlieben abgestimmt sind. Unsere Menüs werden aus hochwertigen Produkten zubereitet und enthalten die leckersten Köstlichkeiten der türkischen und internationalen Küche. Die Menüs variieren je nach Flugdauer und Abflugzeit, beinhalten aber in der Regel ein warmes/kaltes Frühstück oder eine warme/kalte Mahlzeit. Für das Frühstück werden neue Optionen mit Eiern, hausgemachtem Müsli und Käse angeboten, während für die anderen Mahlzeiten lokale Vorspeisen und täglich frisch zubereitete Pasta- und Grillgerichte für unsere geschätzten Passagiere zur Auswahl stehen.