Kann man bei Turkish Airlines im Flieger das Smartphone laden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fast alles ferienflieger haben mind. eine Steckdose pro 2er/3er sitze. falls nicht boardpersonal fragen, iwo gibt es mit Sicherheit eine Steckdose im Flugzeug.

Dazu muss man schon wissen um welchem Typ Flugzeug es geht. Also im A380 geht es, den hat TA aber meines Wissens nach nicht

Leider nein! Ich schätze diese Airline, aber das ist ein großes Minus!