Darf man die Kopfhörer von Turkish Airlines behalten?

5 Antworten

Ja, das sind nur Einweg-Kopfhörer, die werden nach jedem Flug weggeschmissen. Deswegen kann man sie auch einfach mit nach Hause nehmen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ..ich bin mit dieser Fluglinie noch nicht geflogen.. es wird wohl so sein das du die aus ^ Hygenischen Gründen ^ behalten..darfst..musst!

LG Sky und einen guten Flug 💥💥💥

kommt ganz auf die Stecker an, bei vielen Airlines werden die wieder eingesammelt.

wenn einer fehlt fällt doch nicht auf

Die werden einmal genutzt und dann weggeschmissen - also ja, du kannst sie mitnehmen.

Allerdings nützen sie dir nicht viel da die ja den speziellen Flugzeug Stecker haben.

Man darf sie leider nicht behalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NoLies  04.05.2019, 22:03

Doch...

Ugligu  04.05.2019, 22:03

Man darf sie nicht behalten!