Darf man wenn man 30kg Freigepäck hat dann z.b. auch 2 Koffer á 15Kg mitnehmen?

4 Antworten

Also normalerweise, ja Aber wie das bei Turkish Airlines ist, das ist leicht auf der Internetseite herauszufinden!

Na klar - du kannst auch 3 Koffer a 10 kg mitnehmen. 30 kg sind 30 kg.

ankarali06
Fragesteller

Letztes Jahr duften wir das bei Lufthansa nicht machen und mussten 80€ bezahlen.

woizin  26.07.2013, 13:38

Das hängt bei Turkish Airlines von der Buchungsklasse ab! Solche Antworten sind fahrlässig!!

nur wenn das abzugebende gepäck nicht aus einem stück bestehen muss.