Wieviel darf ein Koffer bei Turkish Airlines wiegen?

9 Antworten

Hi du,

normal sind 20 kg pro Person erlaubt. Für jede weitere 5 kg muss man bei der buchung extra bezahlen. Aber ein koffer darf nichr mehr als 32kg wiegen. Wenn ihr einfach nur gebucht habt denk ich mal dat ihr nur 20 kg mitnehmen. Sollten mehr drin sein wird das sehr teuer.

Schönen Urlaub noch

30 Kilo,fliege jedes Jahr mit turkish airlines :)

Kein Problem 20Kilo für dein Koffer plus 6Kilo Handgepäck. Wenn du sicher sein willst rufe einfach am Flughafen an ,da bekommst du 100%Auskunft.Viel Spas