Viele tolle Antworten, aber scheinbar hat noch nie jemand etwas von Luftentfeuchtern gehört! Gibt es ohne und mit Elektroanschluss. Letzter koste bis zu 100,00 €, aber die entfeuchten auch gut. Je nach Gerät und Zimmergröße bis zu 20 % in der Stunde.

...zur Antwort
Etwas mehr Wut als Mitleid

Weil solche Typen nicht an den Lokführer denken, der keine Chance hat zum Abbremsen und sich eventuell ein lebenslanges Trauma einhandelt, das bis zur Berufsunfähigkeit führen kann.

...zur Antwort

Schon mal was von Stickstoff gehört? 2 Atemzüge in einer mindestens 95 %igen Stickstoffumgebung und es ist aus. Das wäre meine Option für einen Selbstmord.

...zur Antwort

Vor allem frage ich mich, warum er nach eigenen Aussagen nach Costa Rica geflohen ist? Nach einem knappen Jahr dann nach Thailand. Gerade diese Länder nehmen "Auswanderer" genau unter die Lupe und ich denke, in nicht allzu langer Zeit wird er weiter "wandern"! Es sollte mich nicht wundern, wenn in Deutschland ein Haftbefehl auf ihn wartet.

...zur Antwort

Normale Räume bekommt man nie staubfrei, allein durch das bewohnen durch Menschen erzeugt Staub, z.B. durch abgestorbene Hautpartikel. Dadurch ist z.B. in der Regel kein Bett Hausmilben frei. Deren Kot kann Allergien hervor rufen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hausstaubmilben

https://de.wikipedia.org/wiki/Staub

https://de.wikipedia.org/wiki/Hausstaub

...zur Antwort

Die Monatskarte Regionaltarif bekommen Sie:

  • in den DB Reisezentren in Alfeld, Bad Pyrmont, Bückeburg, Celle, Gifhorn, Hameln, Hannover, Hildesheim, Nienburg, Peine und Stadthagen 
  • im Schwarmstedter Reisebüro (Mönkeberg 4, 29690 Schwarmstedt)
  • an den Fahrkartenautomaten von DB Regio, metronom und WestfalenBahn
  • in der GVH App

https://www.gvh.de/fahrkarten/monatskarten/erwachsene/monatskarte-regionaltarif/

...zur Antwort

Vermutlich sind die Zellen in der Tabelle schreibgeschützt.

Vielleicht bist du hier besser aufgehoben:

https://www.openoffice-forum.de/

...zur Antwort

Ganz grob gesagt:

Der größte Unterschied ist wohl, dass ein Ballon dicht ist, während die Lunge in einem Austausch mit dem Blutkreislauf steht, also Sauerstoff in das Blut abgibt. So gesehen undicht ist.

https://www.derlehrerclub.de/download.php?type=documentpdf&id=2432

...zur Antwort