Wenn der Schimmelbefall so heftig ist, kann das zu schweren Gesundheitsproblemen führen. Dem Problem ist vermutlich auch nicht durch Lüften bei zukommen, weil sehr wahrscheinlich die Wände von aussen feucht sind. Das hat nichts mit dem Laminat zu tun.

Da hilft eigentlich nur Auszug.

...zur Antwort

Warte mal 50 Jahre, dann geht das stündlich!

...zur Antwort

Noro Viren können überall auftreten! Auch im Joghurt oder Brot.

Aber trotzdem ist es ungehörig von dir, mal so eben 1 kg Himbeeren wegzufressen!

...zur Antwort

Saures Aufstossen, Sodbrennen und/oder Schmerzen hinter dem Brustbein
oder in der oberen Bauchgegend (Magenbrennen) nach üppigem Essen, hat
jeder schon erlebt. Dabei fliesst saurer Magensaft zurück (Reflux) in
die Speiseröhre. Passiert dies nur ab und zu, hat Sodbrennen keinen
Krankheitswert. 

http://www.sprechzimmer.ch/sprechzimmer/Fokus/Verdauung/Magenbrennen_Sodbrennen/Magenbrennen_saures_Aufstossen_was_hilft_wann_zum_Arzt.php

...zur Antwort