Was werdet ihr tun, wenn ihr 81 Jahre alt seid?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das is ne coole Frage. Ich will so eine richtig coole Oma werden die schon voll viel erlebt hat und zu der die Nachbarskinder kommen um ihre Muffins zu essen und ihre Geschichten anzuhören. Ich werd die Oma die man Sonntags immer beim spazieren gehen sieht. Die Oma zu denen die Kinder an Halloween gehen, weil sie wissen, dass sie da richtig viele Süßigkeiten kriegen. Die Oma bei denen die Nachbarn ihre Kinder abladen wenn der Kindergarten geschlossen hat und sie selber aber arbeiten gehen müssen.

Sport machen, dann kann man jeden Sport gegen gleichaltrige gewinnen und 1% der fittesten Rentner werden💪

Vermutlich ruh ich da schon gemütlich unter der Erde.

LG.

Ich habe jetzt keine Glaskugel...ich hoffe allerdings, dass ich dann noch so zwei...drei...oder auch fünf Jahre vor mir habe.^^So lange ist das ja bei mir nicht mehr hin.^^

Habe die Ehre.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In ein Heim für Behinderte leben. Vielleicht bin ich da schon tod. Weil ich keine Nerven mehr habe.