Wo kann man größere Segelschiffe kaufen?

Leisewolke  18.01.2024, 16:46

meinst du Segelyachten oder eher so Richtung Passat/Pamir/Gorch Fock ?

Amk123748
Fragesteller

Ungefähr so Groß wie ein Brigg

1 Antwort

Gebrauchs/transportschiff zu verkaufen | YachtWorld Kommerzielle boote kaufen | Boot24 Kommerzielle schiffe kaufen | Boatshop24 Auch für Schiffe gibt es Portale, da größere Segelschiffe aber ziemlich selten im Angebot sind, mußt Du Dein Suchfenster ggf. erweitern, nicht nur im deutschsprachigen Raum suchen, sondern z. B. auch USA, Mittelmeer- und Nordseeanrainerstaaten. Überall wo es viele Hobbyseeleute gibt und man damit rechnen kann, ein benutztes aber gut erhaltenes Schiff zu finden, und dann muß man sich erkundigen, wie es bis zu dem Hafen wo man es haben will, überführt werden kann.