Wann habt ihr das letzte Mal eine größere Anschaffung gemacht?

14 Antworten

Im Juli. Hab ein Häuschen gekauft und renoviert. Wobei letzteres auch nach dem Umzug nun immer noch aktuell sein wird.

Das teuerste dieses Jahr war mein neues E-Auto.

Ansonsten diesen Monat: Eine neue Küche, Wohnzimmer & Gästezimmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Pronomen sind: she/her

Vor ca. 1 Jahr. Habe mir ein neues Mikrofon geholt

In den letzten Jahren war es mein Führerschein, der über 2K war

Im Juli habe ich mir einen Pick Up zugelegt.

Anfang September habe ich einen großen Kühlschrank gekauft. Da kommt aber noch einiges mehr dazu. Ich möchte Zuhause alles mit moderneren Möbel ausstatten. Meine Eltern sind irgendwie in den 70ern geblieben. Ich muss die da mal abholen.