Rückzahlung Jahresabrechnung 1000+ Euro?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sparen 50%
Urlaub (Pauschalreise, Städtetrip, o.ä.) 25%
Neues Smartphone kaufen (z. B. iPhone 15 Pro) 8%
Klamotten kaufen 8%
Sonstiges (Kommentar) 8%
PC aufrüsten 0%

6 Antworten

Sparen

Erst sparen, dann kann man immer noch einen Urlaub, ein neues Smartphone (wenn nötig) etc. davon bezahlen.

Urlaub (Pauschalreise, Städtetrip, o.ä.)

all meine Kohle geht für gutes Essen und Kurztrips drauf :) Ja, auch Rückzahlungen...

Kommt auf das Konto wo so was hingeht und wird dann genutzt, wenn's das nächste Mal gebraucht wird. Ob Urlaub, Anschaffung oder dergleichen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium

Tatsächlich garnix davon. Ich würde neue Teile fürs Auto holen

Inkognito-Nutzer   21.02.2024, 11:35

Und "Sonstiges" ist in deinem Fall nicht passend?

Klamotten kaufen

...allerdings nur die wenigen absolut wichtigen Zukäufe, welche man bisher wegen Geldmangel verschoben hatte!

Der große Rest käme in die Urlaubstaschengeldkasse.