Was würdest du machen wenn dir ein fremder Mann 1000€ gibt und wegrennt?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Geld behalten 69%
anderes? 15%
Polizei 10%
Dem Mann nachlaufen 5%
Geld liegen lassen 0%

4 Antworten

Geld behalten

Mir mit dem Geld etwas schönes kaufen, oder Rechnungen bezahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Polizei

Ich glaube ich würde es der Polizei geben vielleicht ist es ja falsch Geld oder er hat es geklaut...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
anderes?

Würde erstmal blöd gucken, aber wenn er das so will, wirds sicher ok sein.

anderes?

würde die Echtheit überprüfen und dann machenworauf ich Bock hab mit dem Geld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus