Würdest du es zulassen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ablehnen 76%
Zulassen 24%

10 Antworten

Ablehnen

Hiii,

Ich würde des zu 100000% ablehnen und würde wegrennen oder so.

LG Maike😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ablehnen

Würde dem einen Kinnhaken geben, man muss sich schließlich verteidigen. Das ist nämlich sexuelle Belästigung.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ablehnen

Ein Fremder, egal, welches Geschlecht, egal, wie aussehend (welche Rolle spielt das überhaupt?), wäre dadurch massiv übergriffig. Ich würde es als körperlichen Angriff werten, Notwehr anwenden und ihm/ihr die Finger brechen.

Ablehnen

Er würde sich gar nicht trauen

7veren⁷

Iiieh nein, ich hasse es, von jemand Fremden angefasst zu werden.

Das würde ich sehr schnell sehr rabiat unterbinden.