Würdest du dich gerne als Frau von zwei Männern, die du gerne magst gleichzeitig massieren lassen (Beispiel der eine Beine der andere Rücken)?

Ich freu mich halt echt auf die Kommentare

5 Antworten

Nein, einer reicht mir da doch völlig aus. Ich wüsste nicht, wozu ich den zweiten brauchen würde.

Ich möchte das Gefühl an einer Körperstelle und von zwei Händen genießen und nicht der eine hier oder der andere da.

Das wäre für mich nicht entspannend und so, wie ich mir eine Massage wünschen würde.

Nein. Nur weil ich jemand gerne mag, hat der mich nicht zu berühren.

Der eine massiert zu schnell, der andere zu langsam, der eine macht es zu leicht, der andere zu fest. Hätte ich keine Lust drauf.

Der einzig Mann, der mich massieren darf, ist mein Partner und das reicht mir vollkommen aus.

tworeplayandask
Fragesteller

Das ist ja kein Problem. Dich hat allgemein niemand zu berühren, wenn du es nicht möchtest. Das ist klar. Wegen der Schnelligkeit könntest du ja mit denen Sprechen du hast ja einen Mund.... oder du lässt dich abwechselnd massieren dann siehst du wie sie drauf sind.. oder du lässt es weil du eh einen Freund hast .......... warum schreibst du das nicht gleich ganz oben hin naja..

Juicylady  07.02.2024, 12:33
@tworeplayandask

Wo ist das Problem, dass es ganz unten steht?

Du hast ja geschrieben, du liest dir alles durch. Von daher, macht das kein Unterschied aber selbst wenn ich Single wäre, würde ich das nicht machen. Mich ekelt es eher an von zwei Männer berührt zu werden, nur weil ich sie „mag“.

Du möchtest wissen, wie ich Idee finde…schlecht. Würde ich das gerne machen lassen…Nein. Mag ich den Gedanken daran…Nein.

Ja die Vorstellung finde Ich sehr angenehm.

Ich lasse mich gerne massieren, habe mich bisher aber nur von Frauen professionell massieren lassen, ganz ohne sexuelles Interesse. Das reicht mir auch.

Und danach Sandwich

tworeplayandask
Fragesteller

nicht hilfreich 😂😁