Wo würdest du hinwandern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sind zwar knapp über 2000Km aber ich würde nach Athen laufen. Ansonstens vielleicht Kroatien mit 1000Km.

Musst du wissen!

Tschau Kakao.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde in Krakau ( Polen) starten, und dann einfach ein bisschen durch meine Heimat spazieren;)

Das Ende wäre wahrscheinlich, in Stettin ( Weiß aber nicht wie viel Km dad jetzt genau sind XD)

Da ich leider nicht polnisch spreche und auch die skandinavischen Sprachen nicht beherrsche, kann ich diese Länder, obwohl ich sie, landschaftlich, architektonisch und kulturell interessant finde, leider ohne Dolmetscher nicht bereisen.

Auch bin ich sehr gebrechlich geworden und muss deshalb Arztbesuche unterwegs mit deutscher Sprache absolvieren können.

Deshalb bleiben nur Gebiete übrig, wo Deutsch verstanden wird. Das sind, außer ganz Deutschland selbst, Österreich, zumindest Teile der Schweiz, Luxemburg und Grenzgebiete in den Niederlanden, Belgien, Frankreich, Dänemark und vielleicht Polens.

Thelooter110  16.10.2023, 21:01

Ich könnte dein Polnischer dolmetscher sein ;)

Ich würde an der Dänisch-deutschen Grenze beginnen und Richtung Süden nach Österreich wandern.

Das wäre grandios!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fundiertes Wissen, Emphatisch, an Allem interessiert

Von zuhause aus weil jede Reise beginnt mit den ersten Schritt. Und das Ziel wäre das Meer