Handgepäck Koffer Größe Turkish Airlines?

3 Antworten

Hängt vom Personal beim Check in und dann im Flugzeug ab. Manchmal wird streng kontrolliert, oft auch nicht... Genau genommen sind die vorgeschriebenen Maße nicht eingehalten.

Wenn sie es genau nehmen darfst du es nicht mitnehmen bzw. musst es (kostenpflichtig) einchecken. Es wird aber nicht auf jedem Flug so genau darauf geachtet

Keine Sorge. Meins war auch größer als die eigentlichen Maßen. Turkishairlines ist das egal . Mach dir keine sorgen