Air Europe Handgepäck?

1 Antwort

Naja, eine Tasche mit 100x10x5 würde auch nicht als Handgepäck zählen, von daher würde ich mich an deiner Stelle eher an den 55x35x25 orientieren, die maximal erlaubt sind. Und da liegst du bei zwei der drei Maße über dem maximal Erlaubten. Davon einmal abgesehen liegt bei dir die Summe der Maße auch etwas über 115. Von daher denke ich nicht, dass dein Koffer noch als Handgepäck zählen würde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planespotter und Angestellter an einem Flughafen
Stagefrebeller
Fragesteller

Bin gerade gelandet. Mein Koffer ist als Handgepäck durch gegangen.