Mach dich jetzt nicht verrückt deswegen. Ich denke das du einfach etwas geträumt hast wie jeder andere Mensch auch. Jeder Mensch träumt mal was gutes oder auch was schlechtes.

Warum fragst du net einfach einen Hoca.

Und nochwas dat mit der frage ob man ein guter oder ein schlechter Moslem ist habe ich noch nie gehört. I

...zur Antwort

User yusu 02

Die frage gab es schon :D

Es ist haram, weil es eine Körperveletzung ist.

Wenn man ein Tatoo bereits hat, dann ist es auch haram, es mit Laserbehandlung weg zum machen, da dies wieder eine Körperverletzung ist.

Quran Sure 4, Vers 119-120: Und sie in die Irre führen und sie lüstern machen und ihnen befehlen, dass sie den Tieren die Ohren aufschlitzen: und ihnen befehlen, die Schöpfung Allahs zu verändern." Und wer sich Satan zum Beschützer nimmt und Allah verwirft, der ist offenbar verloren. Er macht ihnen Versprechungen und weckt ihre Lüste;aber Satan macht ihnen nur trügerische Versprechungen.

...zur Antwort

Begriffserklärung Als Europäische Wirtschafts- und Währungsunion (EWWU, verkürzt auch Europäische Währungsunion, EWU) werden die wirtschafts- und währungspolitischen Regelungen der Europäischen Union bezeichnet. Das Projekt, in der EU eine Währungsunion mit einer harmonisierten Wirtschaftspolitik einzurichten, wurde 1990 mit einem Drei-Stufen-Plan eingeleitet und 1999 verwirklicht. Allerdings nehmen derzeit nur 17 der 27 EU-Mitgliedstaaten an der letzten Stufe der EWWU teil. Sie verwenden den Euro als Zahlungsmittel und koordinieren ihre Wirtschafts- und Finanzpolitik im Rahmen der Euro-Gruppe. Diese Ländergruppe, die den Euro als gesetzliches Zahlungsmittel verwendet, wird auch als Eurozone bezeichnet. Die übrigen Mitgliedstaaten der EU haben den Euro noch nicht eingeführt und beabsichtigen dies teilweise auch nicht. Dennoch nehmen sie insofern an der EWWU teil, als sie bestimmte grundsätzliche Vorschriften, etwa die Unabhängigkeit ihrer nationalen Zentralbanken, umsetzen mussten und bestimmte Bereiche ihrer Wirtschafts- und Währungspolitik mit den übrigen EU-Staaten abstimmen.

Finanzen

...zur Antwort

Habe Gott sei Dank noch nie meine Eltern beim Sex erwischt.

Vergiss die Sache einfach. Sowas passiert halt.

...zur Antwort

Geh lieber zum Zahanarzt, er kann die sagen woran es liegen könnte.

...zur Antwort

Hi du,

kennst du die Klinik in Langenfeld? Geh mal dahin, erzähl denen Haargenau das was du auch hier geschrieben hast. Und die werden dich da behalten.

Das ist aber keine Klinik für Borderliner. Du kannst erstmal da bleiben. Spezielle Kliniken in deiner Nähe gibt es soviel ich weiss nicht, die nächste wäre in Viersen ( Mönchengladbach). Langenfeld ist eher gemischt. Melde dich Bitte da.

Und pass auf dich auf

...zur Antwort

Bei einem Lehrer würd ich Frauenproblem sagen und bei einer Lehrerin die Periode :D

...zur Antwort

Was soll da schon grossartig passieren. Wenn ich im Ausland irgendwo esse oder auch hier Deutschland und es mir schmeckt dann gebe ich immer Trinkgeld. Ich gebe auch Obdachlosen Geld. Aber das ist jedem selbst überlassen.

...zur Antwort

Kommt auf die Farbe an. Das steht meistens auf dem Eimer für wieviel m2 man mit 10 liter farbe streichen kann. Meistens kann man mit nem 10 liter eimer 60-100m2 streichen

...zur Antwort

Kommt immer auf den Typen an. Wichtig ist das du es ihm vorher erzählst. Kenne einige leute die es zu spät erzählt haben und dadruch die Beziehung in die Brüche ging. Klar gibbet Männer denen das egal ist. Aber es gibt auch miese Männer die dich danach fragen. Kein Mensch hat das Recht mich zu fragen ob ich noch jungfrau bin oder nicht. Das macht einen Menschen nicht aus.

Es gibt frauen die ohne Jungfernhäutchen auf die Welt kommen, oder Frauen oder Mädchen die es durch treiben von Sport verlieren. Die Meisten Männer glauben das natürlich nicht. Das ist ein schwieriges Thema.

...zur Antwort

Für einen 13 Jährigen ist das ziemlich viel denke ich. Aber wenn du das unbedingt möchtest, kannst du es gerne machen. Tolle idee mit den Balons

...zur Antwort

Die Araber sagen "das Kind kommt aus seiner Lende" d.h. "das Kind ist sein leiblicher Sohn/Tochter" Der Brustkorb oder Rippen ist eine Bezeichnung nur für die Frau.

...zur Antwort

Klar wachsen die Haare wieder schenller nach wenn man sie Rasiert. Wenn man sie Epiliert ziehst du sie an den wurzeln raus, und beim rasieren nicht.

...zur Antwort

Hi du da du ein dunkler Typ bist sieht man mehr als bei Frauen zb. die Blond sind. Dat ist nunmal so. Du bist grad mal 13, das meiste wird verschwinden. Und glaub mir bei soetwas lügen die meisten Frauen (Mädchen). genau wie wenns um die Kilos geht oder beim Alter :D.....Also mach Dir kein Kopf deswegen.

...zur Antwort