Kopfhörerverbindung bei Turkish Airlines?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde einen Double-Pin Adapter mitnehmen. Kostet online ohne Versand ca. einen Euro. Bluetooth wäre mir neu.

Aufgefallen ist mir allerdings, dass TK in den Biz-Class Sitzen im A350 nun single-Pin (also einen Stecker, nicht zwei) nutzt. Jedenfalls habe ich auf einem Langstreckenflug einen Kopfhörer mit nur einem Anschlusstecker genutzt.

bluepitbull
Fragesteller

Danke fürs teilen deiner Erfahrung, den Double Pin habe ich bestellt.