Wie viele Schnittchen für 30-40 Leute?

6 Antworten

Hey A7exa,

ich würde 2 Schnittchen/Sandwiches pro Person rechnen. Zu viel ist blöd und wenn es alle ist, ist es halt so. Wenn du dazwischen einfach nur zum Beispiel Weintrauben/Tomaten/… machst reicht das bestimmt.
Lg und viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Katehund  28.10.2022, 22:43

Ja sonst noch Snacks also Chips und so, für den Notfall …

Würde 2-3 Pro Person ein planen, also so viel würde ich ca essen, esse normal, also nicht besonders viel oder wenig…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Katehund  28.10.2022, 22:42

Also belegte Sandwiches sry habe es falsch gelesen …

Pro Nase rechnet man ca 2 Schnittchen. Würde aber ggf mehr machen, denn wenn man Alkohol trinkt, dann steigt der Appetit.

Wünsche euch mega viel Spaß

https://www.rezeptschachtel.de/pizzabroetchen_selber_machen.html

Gehen aber auch ganz normale Brötchen (ist billiger).

Rechne mal 3-4 für die Kerle und 1-2 für die Damenwelt.

Katehund  28.10.2022, 22:44

Ich esse genauso viel wie die Typen, das hat ja mehr mit dem Gewicht und der Größe zu tun oder wie viel Sport man macht…

Wiesel1978  28.10.2022, 22:50
@Katehund

Es geht nicht um Einzelpersonen. Der eine isst vllt auch 5 und ein anderer gar nichts. Es geht um den Durchschnittsverzehr und da essen Frauen eigtl weniger.

Katehund  28.10.2022, 22:52
@Wiesel1978

Ja trotzdem esse ich und auch Freundinnen von mir nicht nur 1-2 dann kannst du auch sagen, dass man durchschnittlich 2-3 isst…?

Wenn Du von Baguette- Scheiben ausgehst, kannst Du mit 4-6 pro Person rechnen. Bei Toastbrot 3 Scheiben pro Person.