Sandwichtoaster qualmt?

4 Antworten

Du meinst "sieht gut aus und riecht gut".

Wenn es nirgendwo verkohlt ist, kannst du das essen. Ansonsten - wenn es nicht viel ist - die verkohlten stellen abkratzen.

Also ich würde dir mal raten deinen Toaster zu putzen, bzw einen neuen zu holen.

Was einen nicht umbringt, macht einen nur härter, allerdings schon fast etwas pervers diese Lebensweisheit beim Essen zu durchleben. XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar kann man das noch essen, aber du solltest den Toaster unbedingt mal sauber machen. Vor allem die Krümel rausholen.

Bei machen ist das sogar gängig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung