Vor einen Monat abgelaufenden Ofenkäse essen?

3 Antworten

Der wird (wie alter Camembert eben) einfach etwas strenger schmecken und nicht mehr cremig mild. Wenn Dich das nicht stört, dann kannst Du ihn ohne Probleme essen. Schlecht im Sinne von giftig oder verdorben ist er sicher nicht! Manche mögen das sogar...

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Ja. Wenn das Ding nicht schimmelig ist, kann man es gut essen. Schmeckt wohl etwas intensiver, vielleicht auch trockener. Aber nicht ungenießbar.