Ist das so?

3 Antworten

Lab ist aus dem Magen vom(toten) Kalb, also kein Blut. Wenn Mikrobielles Lab draufsteht ist es übrigens nicht tierischen Ursprungs. Was mich viel mehr beschäftigen würde ist die Tatsache dass in Milch/Käse auch geringe Mengen Eiter enthalten sein können wegen häufig auftretenden Entzündungen am Euter der Milchkühe...

Also ich will kein Blut essen und in Käse ist ja oft lab.

Wie oft soll man dir denn noch sagen, dass in Lab kein Blut enthalten ist, damit du das glaubst?

Alex

iq1000  05.07.2023, 14:32

Trollen kannst du das 1000 Mal sagen. Schau dir mal das Profil. Typischer Troll.

Hhftkk
Fragesteller
@iq1000

Und wieso denkst du das ich ein Troll bin?

Lab ist ein Enzymgemisch aus dem Magen von Kälbern. Mit Blut hat das nichts zu tun.