Rougette Ofenkäse und Schafskäse 13 1/2 Stunden nicht gekühlt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn käse nachreift, schmeckt er intensiver,

und solange kein schimmel darauf ist, kann man den essen

DeenOverDunya12
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort.

Käse ist eigentlich unbegrenzt haltbar, solange er nicht feucht wird und schimmelt. Aich wenn der Ofenkäse eher eine Käsezubereitung ist, muss der sich eine ganze Weile ungekühlt halten. Ich würde mir keine Gedanken wegen ein paar Stunden machen.

Ich würde mir da keine Gedanken machen. Bein öffnen einfach mal dran riechen und schauen ob er normal ausschaut.