Hey Gamer238,

Sie wollte dich verletzen, weil warum sollte man sonst so etwas sagen. Du kannst dir einfach denken: zum Glück hat sie nicht ja gesagt.
So eine Person hast du nicht verdient, also schau in die Zukunft und du wirst schon eine andere Person für dich finden. Vielleicht ist sie einfach vergeben und wollte ihrem Freund nicht untreu werden. Die Reaktion war trotzdem übertrieben.
lg und viel Erfolg 🍀

...zur Antwort
Die will nichts von dir lass es

Hey Icyscor,

Wenn ich Interesse an einer Person hätte und sie mich dann anschreibt, auch wenn ich keine Zeit hätte, würde ich nach einem Ersatztermin suchen. Das sehe ich bei der anderen Person nicht und denke deshalb sie hat kein Interesse.
Du kannst sie natürlich trotzdem nochmal anschreiben aber wenn sie wieder irgendwelche anderen Sachen vor hat, dann hat sie vermutlich einfach kein Interesse.

Lg und viel Erfolg 🍀

...zur Antwort

Solange du es nicht nur machst ist es natürlich okay, schwierig wird es erst wenn du dich aus der realen Welt von deinen sozialen Kontakten distanzierst…

Habe ich auch mal gemacht als ich traurig war bischen mit Chat GPT geschrieben, aber besser ist es immer mit Freunden oder Familie etwas zu machen, weil das echte Menschen sind und keine KI.
Aber ist doch schonmal gut das du die Frage hier gestellt hast und nicht an Chatgpt.
lg 🍀

...zur Antwort

Wenn ich mir das so durch lese klingt das nicht nach einer Beziehung die du die nächsten Jahre so weiter machen willst. Die Beispiele klingen wirklich ziemlich toxisch, natürlich gibt es schöne Erinnerungen mit ihm, aber du lebst im hier und jetzt…

An deiner Stelle würde ich mindestens eine Beziehungspause machen oder sogar direkt Schluss. Davor könntet ihr es nochmal mit einem Gespräch versuchen wo du deine Punkte ihm sagst und erklärst und aufzeigst, dass es nicht so weiter gehen kann.
Lg und viel Erfolg 🍀

...zur Antwort

Wenn du ihr noch eine Chance gibst wäre das meiner Meinung nach einfach nur dumm…

wenn sie es macht kannst du dir nie sicher sein ob sie es nochmal macht. Wenn ihr wieder zusammen kommt, wird es in der Zukunft sehr schwer vertrauen in einander zu haben.
Deshalb sag deiner Ex-Freundin du willst nichts mehr von ihr und du kannst ihr nicht mehr vertrauen.
Mach aus deinem Leben was schönes und verschwende deine Wertvolle Zeit nicht an solche Personen. Ist schmerzhaft aber ich glaube du kommst gut darüber hinweg.
lg und viel Glück 🍀

...zur Antwort

Hey Sophia,

Erstmal bitte höre auf dich selbstzuverletzen, sogar wenn sie nicht lesbisch ist oder mit dir zusammen kommt, gibt es für dich noch viele Möglichkeiten jemanden kennen zu lernen. Wenn du dich entlasten willst versuche es mal mit einem Sport.
Jetzt zu deiner Frage, ich würde an deiner Stelle einfach wenn ihr beide zu zweit seit auf das Thema Sexualität kommen. Wenn sie sagt das sie Heterosexuell ist kannst du fragen, ob sie sich etwas in die lesbische Richtung vorstellen könnte. Wenn sie darauf blöd reagiert kann es sein das sie blöft oder es ernst meint…Du wirst aber an ihrer Reaktion auch innerhalb des Gesprächs merken wie sie zu dem Thema steht.

lg und viel Erfolg 🍀 du schaffst das schon

...zur Antwort

hey Simonmair81,

Sonst entferne doch alle deine Instagram Freunde und erstell dir einen neuen Account auf den du sie wieder hinzufügst. (Den User natürlich blockieren und melden). Wenn die Person das trotzdem schickt kannst du immer noch sagen das die Person dich einfach ärgern wollte und du schickst den Link von dem Fake Bild mit und sagst das du das Bild per Google suche im Internet gefunden hast und du das gar nicht sein kannst.
Das sollte klappen.

Achso für die Zukunft lass das am besten mit dem Bilder tauschen egal ob Fake oder nicht. Im Internet gibt es doch genug Bilder und Videos…
lg und viel Erfolg 🍀

...zur Antwort

Profi Tipp von mir: es gibt in manchen Supermärkten selbstbezahlkassen einfach da hin und Kondome kaufen, kannst auch ne Packung Chips dazu kaufen und nach dem scannen schnell einpacken.
lg und viel Erfolg

...zur Antwort
Ist es Zeit meinen Crush meine Liebe zu gestehen?

Es ist 22 Uhr, nach mehren schlaflosen Nächten musste ich das hier einfach fragen.

Hier kurz die Hintergrundgeschichte, ich bin (m18) und habe seit fast 8 Jahren einen Crush auf eine Freundin. Hatte seit den ersten Tagen in der Schule Augen für sie. Leider kam es so wie es halt eben immer kommt und sie fing an ander zu daten ( Ja ich habe meine Gefühle verheimlicht ), dies führte zur mehreren gescheiterten Beziehungen ihrerseits. Dennoch, empfand ich über die ganze Zeit eine gänzliche Liebe zu ihr. Ich hatte andere Mädchen kennengelernt, gar gedatet aber ich bekomme sie einfach nicht aus meinem Kopf. So verliefen sich unsere Wege im Sande und ich sah sie nach der Abschlussfeier selten, bis garnicht ( trotz ihrem Kontakt auf WA).

Jetzt habe ich nach einiger Zeit ca. 1 Jahr nach dem Kontaktabruch ( welcher mich in harte Depressionen verfrachtete) wieder Kontakt mit ihr. Dabei treffen wir uns nun ca. 1-2 in der Woche (alleine als auch in der Freundesgruppe). Als ich das erste Mal bei ihr Zuhause war, wollten wir die "Kindheitserinnerungen" wieder herauf beschwören, indem wir zusammen alte Kinderspiele spielten ( auf der Konsole). Im Nachhinein bat sie mir ihr Bett and und betonte das es ja ok wäre, weil ihr Vater nicht da wäre. Ein paar Tage später fragte sie mich, ob ich auf ein Konzert einer Künstlerin möchte, welche eher für Liebessongs bekannt ist. Ich habe natürlich direkt zugesagt. Gleichzeitig kam aber auch die Situation auf, dass sie über mein Freund plötzlich immer mehr redet. Also will ich nun wissen, ob ich ihr im stillen unter 4 Augen meine Liebe gestehen sollte und wenn ja vor oder nach dem Konzert?

PS. Ich liebe sie für ihre Art und ihre Fehler, nicht für ihr Aussehen. Mir viel das schwer hier zu schreiben und mich so zu öffnen aber ich sehe keinen Ausweg mehr, da ich jetzt seit ca. 8 Jahren under diesem emotionalen Terror leide. Ich weine hierbei und es übernommen mich die Emotionen, bin ein sehr fragiler Mensch.

...zur Frage
Sie vor dem Konzert fragen (Konzert ist im September)

Mach’s einfach, im Nachhinein denkt man sich dann immer hätte ich es doch gemacht…

Und wenn sie es erwidert dann herzlichen Glückwunsch und wenn nicht dann gibt noch im Leben genug andere Chancen

...zur Antwort

Alles gut Bro, ich bin 15 Jahre alt und dachte mir früher das gleiche aber es gibt noch so viele Chancen wo du eine Person treffen kannst mit der du zusammenkommst und wenn du nur eine nutzt, dann herzlichen Glückwunsch. Und diese Situationen werden früher oder später kommen. Mach dir kein Stress

...zur Antwort

Erstmal tut es mir leid das du keine richtige Liebe von deinen Eltern hattest…

aber naklar kannst du immer noch die Liebe deines Lebens finden. Versuch es sonst mal mit Tinder oder ähnlichen Apps.
Ich weiß nicht ob du das Schockerlebniss aus deiner Kindheit mal mit einem Therapeuten aufgearbeitet hast, das kann auch helfen die Schüchternheit du verlieren, auch wenn etwas schüchternere Typen bei Frauen auch attraktiv ankommen. Und sonst lern dich einfach darin mehr auf Menschen zu zukommen und sie anzusprechen, das kannst du in Alltagssituationen üben und damit selbstbewusster werden.
lg und viel Erfolg 🍀

...zur Antwort

Hey Gutefrage Userin,

es scheint mir eher so, dass das keine gesunde Beziehung ist und er dich versucht zu kontrollieren, aber selbst etwas zu verheimlichen hat. Ich würde mit ihm reden und wenn sich die Situation/Beziehung nicht bessert, auch mal über eine Trennung nach zu denken…

Also keine richtige Eifersucht, sondern eher ein berechtigter Gedanke von dir

lg und viel Glück 🍀

...zur Antwort

Dir ne bessere Note verdienen…

nein, tun kannst du da nichts, aber was du tun kannst oder besser gesagt was du nicht tun solltest, ist versuchen deinen Gefühlen nach zu gehen.

Achso wie konnte man das überhaupt sehe?

lg

...zur Antwort